Deutsch Deutsch
Das Zelt mit Herz

Special Guests

Die Schlagerwoche im Sonja Merz Zelt mit den Stars

Jeannine Rossi (DSDS 4.Platz 2015) am 25.09.2017

Bei „Deutschland sucht den Superstar“ hat Jeannine Rossi die Ehre des Schlagers verteidigt und kämpfte sich mit einem großen Herz und Sympathie ins Halbfinale. Sie trat mit den TOP10 bei den großen DSDS-Eventshows in Deutschland und Österreich vor einem Millionenpublikum auf. Nach DSDS ging es aber für die charmante Sängerin aus der Steiermark auf der Bühne weiter. Bei zahlreichen Auftritte im Jahr 2015 und 2016 teilte sie sich die großen Bühnen mit Schlagerstar Nik P. ,Francine Jordi oder Fantasy und gibt nun richtig Gas.  Mitreißende Schlagersongs, positive Ausstrahlung und jede Menge Power in der Stimme lassen kein Bein still stehen.

Mit ihrer neuen Single „Wenn Kinder Träumen“ platzierte sich das 28 - jährige Energiebündel sofort auf Platz 3 der iTunes - Schlagercharts.

"Jeannine, du singst einfach mit Gefühl"

Dieter Bohlen, Deutschland sucht den Superstar

Schon im Kindesalter zog es die österreichische Künstlerin JEANNINE ROSSI auf die Bühne. In ihrer Heimat, der Steiermark, lernte sie schon früh das Tanzen und Performen bei Wettbewerben in Deutschland, Österreich und den USA. Es folgten die ersten Teilnahmen an Castingshows, wie z.B. „Deutschland sucht den Superstar (2015)“. Hier verteidigte JEANNINE ROSSI die Ehre des Schlagers und kämpfte sich mit großem Herz und Sympathie ins Halbfinale. Jeannine trat mit den TOP10 bei den großen DSDS-Eventshows in Deutschland und Österreich vor einem Millionenpublikum auf. Seitdem strebt das Energiebündel nach mehr. Ob alleine oder mit ihrer Showband schafft es die Newcomerin das Publikum von jung bis alt mitzureißen.

Bata Ilic am 26.09.2017

Seit über 40 Jahren ist Bata Illic nicht mehr aus der deutschen Schlagerszene wegzudenken. In der legendären ZDF-Hitparade war er insgesamt 62 Mal zu Gast und präsentierte in dieser Sendung die heute zu Evergreens gewordenen Lieder "Mit verbundenen Augen", "Schwarze Madonna" oder "Ich hab noch Sand in den Schuhen von Hawaii". Sein grösster Hit, den er eigentlich gar nicht singen wollte, sondern auf Geheiss seines Produzenten veröffentlichte, ist und bleibt aber "Michaela". An keinem Auftritt darf dieser Song fehlen, zu dem Jung und Alt jeweils begeistert einstimmen sobald die ersten Takte ertönen. Mit seiner freundlichen und zuvorkommenden Art ist Bata Illic ein wahrer Gentleman. Obwohl er auf eine skandalfreie Karriere zurückblicken darf, wurde sein Hit "Ich möcht der Knopf an deiner Bluse sein" nach dessen Veröffentlichung von einigen Rundfunkstationen nicht gespielt, da er als zu unseriös taxiert wurde. Heute ist dieser Song ein Muss bei jedem Auftritt. Im Jahr 2008 wurde Bata Illic zum "König der Herzen" erkoren, als er sich auf das Abenteuer "Dschungelcamp" im australischen Busch einliess. Nach überstandenem Abenteuer veröffentlichte er den Song "Wie ein Liebeslied" und erreichte damit die Top 20 der Deutschen Single-Charts, das erste Mal seit 33 Jahren. 2014 erschien sein neuestes Album "Träumen kann ich nur in deinen Armen". Nebst autobiografischen Titeln enthält es viele romantische Lieder, welche die Herzen der Schlagerfans erfreuen. Für seine einzigartigen Interpretationen wurde Bata Illic verdientermassen mit drei „Goldenen Stimmgabeln“ und im Jahre 2016 mit der „Goldenen Antenne“ ausgezeichnet.

Tony Marshall + Sohn am 27.09.2017

Tony Marshall – einer der letzten großen Entertainer unserer Zeit.  

Allein, wenn bei seinen Auftritten sein Name erklingt, schlägt ihm eine Woge der Sympathie entgegen. Seit vielen Jahren ein Begriff im deutschen Showgeschäft und ein Garant für allerbeste Unterhaltung. Er gehört zu den vielseitigsten, besten und beliebtesten Sängern Deutschlands. Der ausgebildete Opernsänger singt in acht Sprachen und spielt mehrere Instrumente.  

Mit seinem vielfältigen Programm begeistert er die Menschen. Angefangen mit seinen neusten Schlagern über die alten Hits und spätestens bei seinem Medley "Schöne Maid" steht das Publikum auf Tischen und Stühlen.  Aber auch seine internationalen Lieder z.B. von Tom Jones oder Engelbert rufen wahre Begeisterungsstürme hervor.

Pascal Marshall - der in Baden-Baden geborene Musiker ist in einer Künstlerfamilie groß geworden! Mit neun Jahren stand er das erste Mal mit seinem Vater, Tony Marshall, auf der Bühne. Pascal sammelte mit unterschiedlichen Tourneeprogrammen über viele Jahre wichtige Erfahrungen in Deutschland. Es folgten Auftritte in den USA, SÜDAFRIKA, CANADA, ...    

Er ist ein großartiger Sänger, der aus dem Vollen schöpfen kann: Talent, positive Ausstrahlung, unverwechselbares Timbre und seine extrem wandelbare Stimme sind sein Kapital.  

Am Mittwoch, den 27. September um 20:30 Uhr tritt Tony zusammen mit seinem Sohn Pascal Marshall auf bei Sonja Merz im Cannstatter Wasenzelt – Das Zelt mit Herz

Infos und Kartenreservierungen bei www.sonjamerzzelt.de

Roberto Blanco am 28.09.2017

Roberto Blanco - Der Showstar der Extraklasse

Es gibt nur wenige Künstler, die einen solchen Bekanntheitsgrad erreichen und darüber hinaus über Jahrzehnte hinweg halten können. Durch alle Generationen hindurch wird er geliebt und geehrt oder zumindest würdevoll respektiert. Mit grandiosen Evergreens wie "Ein bisschen Spaß muss sein", "Heute so, morgen so", "Ich komm' zurück nach Amarillo" oder "Der Puppenspieler von Mexico" ist er fester Bestandteil jeder Schlagerparty und Dauergast in den großen Fernsehshows. Doch Roberto Blanco macht nicht nur als Sänger eine hervorragende Figur, auch als Schauspieler in "Bühne frei für Marika", "Halbe Brüder" oder in Til Schweigers "1 1/2 Ritter", als Musical-Darsteller in Hape Kerkelings "Kein Pardon" oder aber als Synchronsprecher des Riesentukan Rafael im Zeichentrick "Rio" reißt er das Publikum mit. Seine Rollen als Werbe-Ikone z.B. für den Autoverleiher Sixt, die Lottogesellschaft Tipp24 oder für einen Alzheimer-Spot sind legendär, seine Zusammenarbeit mit Rockstars, Rappern, Heavy Metal Bands (Wacken Open Air) und DJs macht ihn überdies zum absoluten Kult bei der jüngeren Generation.